Hallo GAST: Regestriere dich, um vollen Zugriff auf das Forum zu bekommen!

NEWS: Das Forum wird überarbeitet, und sucht neue Moderatoren, hast du Interesse dann melde dich mehr dazu im Forum.



#1

Mofa x30 10 Jahre gestanden...

in Tuning für Anfänger 28.02.2011 20:02
von Froschgebilde | 1 Beitrag

Hallo,
Wie der Titel schon sagt, habe ich ein Mofa, um genau zu sein ein Puch x30 Turbo. Dieses Mofa ist aber 10 Jahre nicht bewegt worden und ich habe es nun von einem bekannten geschenkt bekommen.
Der Tank war total verrostet und der Vergaser ziehmlich verstopft. Nun habe ich den Tank so gut es ging entrostet und einen Benzinfilter dran gebaut.
Den Vergaser habe ich in einer Werkstatt säubern lassen.
Nun habe ich das problem, dass im Tank immernoch Reste vom Rost sind.
Den Benzinfilter hab ich erst letzte Woche ausgetauscht.
Mein größtes Problem immoment ist, dass der Motor läuft, aber sobald man einen gang einlegt oder gas gibt er aus geht.
Nun war meine überlegung einen Sportvergaser, Sportluftfilter, neuer Benzinfilter und den Tank nochmal zu entrosten, weil es recht langsam ist.

Was meint ihr dazu? Könnt ihr mir vllt. ein paar tipps geben?...

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: harald2611
Forum Statistiken
Das Forum hat 117 Themen und 448 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen