Hallo GAST: Regestriere dich, um vollen Zugriff auf das Forum zu bekommen!

NEWS: Das Forum wird überarbeitet, und sucht neue Moderatoren, hast du Interesse dann melde dich mehr dazu im Forum.



#1

Auspuff ausbrennen

in Tuning für Anfänger 19.10.2005 20:37
von The.furorModerator | 49 Beiträge

Wenn ich meinen auspuff ausbrenne, um wieviel km/h wird das mofa dann schneller? ich glaube ich würde einfach nen etwas dickeren kaufen weil ich die Originalteile behalten will! PS die regeln der rechtschreibung gelten nicht für mich zB groß/klein schreibung [wink]


nach oben springen

#2

RE: Auspuff ausbrennen

in Tuning für Anfänger 19.10.2005 21:12
von Airsal75ccmAdministrator | 182 Beiträge

auspuff ausbrennen wird ca. nur so 2-3 kmh bringen. aber ein grösserer auspuff wäre gut.


nach oben springen

#3

RE: Auspuff ausbrennen

in Tuning für Anfänger 20.10.2005 13:44
von The.furorModerator | 49 Beiträge

Jo, kommt sowieso drann wollte das nur mal wissen. Dickerer Krümmer warscheinlich auch usw.


nach oben springen

#4

RE: Auspuff ausbrennen

in Tuning für Anfänger 20.10.2005 20:54
von Airsal75ccmAdministrator | 182 Beiträge

ja das bringt dann so ca. 5-8kmh.


nach oben springen

#5

RE: Auspuff ausbrennen

in Tuning für Anfänger 29.10.2005 20:13
von ShOOt3rModerator | 39 Beiträge

Es geht natürlich auch mit einem lötstab aber vorsicht immer ein feuchts tuch über den aufpuss machen, sonst könnte es zu vervärbungen kommen!
also immer schön das tuch feuchthalten!

oder es geht auch mit bakofenreiniger einfach in auspuff sprühen und ein tag einwirken lassen dan mit hochdruckluft ausbalsen!!
viel spass beim saubermachen


nach oben springen

#6

RE: Auspuff ausbrennen

in Tuning für Anfänger 08.11.2005 13:48
von The.furorModerator | 49 Beiträge

Oder man spühlt ihn einfach mit Benzin oder Nitroverdünnung aus.


nach oben springen

#7

RE: Auspuff ausbrennen

in Tuning für Anfänger 08.11.2005 17:58
von ShOOt3rModerator | 39 Beiträge

jo bei mir gelten diese regeln auch nicht !:)
ömm kommt darauf an wenn er volständig verrusst ist dan bringt das etwa 3-5 km/h nicht viel und sonst wen er nicht gross verusst ist bringt es eigentlich nix!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: harald2611
Forum Statistiken
Das Forum hat 117 Themen und 448 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen