Hallo GAST: Regestriere dich, um vollen Zugriff auf das Forum zu bekommen!

NEWS: Das Forum wird überarbeitet, und sucht neue Moderatoren, hast du Interesse dann melde dich mehr dazu im Forum.



#1

Neon?

in Optik Tuning 28.10.2005 18:23
von Airsal75ccmAdministrator | 182 Beiträge
Wie gefällt euch eigentlich neon an einem Mofa?

Mir gefällt es sehr gut!


zuletzt bearbeitet 30.10.2005 09:06 | nach oben springen

#2

RE: Neon?

in Optik Tuning 29.10.2005 21:40
von The.furorModerator | 49 Beiträge

Mir gefällt es nicht so gut...
Außerdem ist es nicht der Bringer wenn man damit fährt, deswegen angehalten wird und die dann sehen das du dein mofa von der leistung getunt hast.
Aber gibts halt viele unterschiedliche meinungen drüber. Bin mitsicherheit einer der wenigen die das nicht gut finden.


nach oben springen

#3

RE: Neon?

in Optik Tuning 30.10.2005 09:35
von ShOOt3rModerator | 39 Beiträge

mir gefällt es gut aber man muss auch die richtige farbe treffen:)!
jo also ka :)


nach oben springen

#4

RE: Neon?

in Optik Tuning 30.10.2005 09:51
von Airsal75ccmAdministrator | 182 Beiträge

mein mof ist ja blau und das neon dazu auch!!


nach oben springen

#5

RE: Neon?

in Optik Tuning 30.10.2005 09:55
von ShOOt3rModerator | 39 Beiträge

dan siehts cool aus ich würde aber gelb zu nem blauen möff nehmen!!
sieht coll aus


nach oben springen

#6

RE: Neon?

in Optik Tuning 08.11.2005 13:38
von The.furorModerator | 49 Beiträge

ich würde auch blau zu nem blauen Mofa nehmen. Vorallem würde ich kein Mofa in mehreren farben haben wollen außer es wäre ne coole Lackierung mit muster.


nach oben springen

#7

RE: Neon?

in Optik Tuning 13.12.2006 20:48
von pritt | 2 Beiträge

ich finde neon is nur was für "coole" rollerfahrer weil es an mofa nich so aussieht


nach oben springen

#8

RE: Neon?

in Optik Tuning 14.12.2006 15:44
von Airsal75ccmAdministrator | 182 Beiträge

also ich finde es sieht schon noch gut aus...ich hatte selber mal eine röhre drann
von mir ein kollege hat jezt auch eine drann und es sieht richtig gut aus...aber ja das ist hald geschmackssache


nach oben springen

#9

RE: Neon?

in Optik Tuning 07.03.2008 19:08
von Marci | 2 Beiträge

ist es eigentlich erlaubt Neon oder Led an sein möff zu haben

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: goldenegg
Forum Statistiken
Das Forum hat 117 Themen und 448 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen