Hallo GAST: Regestriere dich, um vollen Zugriff auf das Forum zu bekommen!

NEWS: Das Forum wird überarbeitet, und sucht neue Moderatoren, hast du Interesse dann melde dich mehr dazu im Forum.



#1

Motor!!

in Motor Reperaturen 19.11.2005 12:43
von Airsal75ccmAdministrator | 182 Beiträge

also von mir ein kollege hat einen puch maxi 1gang motor. auf diesen motor hat er einmal 64ccm polini drauf gemacht, das mofa ist dann gelaufen (nicht unbedingt langsam). als er dann die 64ccm wieder runtergenommen hatte, um die orginalen drauf zu machen hat der motor nicht mehr gefuntz....

wir haben dann alles versucht, wir haben 75ccm draufgemacht orginale und und und.

der motot ist eigentlich in ordnung aber was könnte das wohl sein?


nach oben springen

#2

RE: Motor!!

in Motor Reperaturen 20.11.2005 01:04
von ShOOt3rModerator | 39 Beiträge

hmm.... ka könnte am vergaser oder am zyllinder liegen das der nicht mehr ganz ist


nach oben springen

#3

RE: Motor!!

in Motor Reperaturen 30.01.2006 18:41
von Airsal75ccmAdministrator | 182 Beiträge

die zylinder und der vergaser ist eigentlich noch in ordnung....


nach oben springen

#4

RE: Motor!!

in Motor Reperaturen 12.07.2007 11:06
von parshipModerator | 9 Beiträge

ich hätte jetzt auch gesagt es liegt am vegaser

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: harald2611
Forum Statistiken
Das Forum hat 117 Themen und 448 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen