Hallo GAST: Regestriere dich, um vollen Zugriff auf das Forum zu bekommen!

NEWS: Das Forum wird überarbeitet, und sucht neue Moderatoren, hast du Interesse dann melde dich mehr dazu im Forum.



#1

Forum

in Fragen zu Computern (Internet,Forum,usw. ) 11.10.2005 14:59
von Airsal75ccmAdministrator | 182 Beiträge

wie gefällt euch eigentlich das Forum? habt ihr verbesserungs möglichkeiten? dann schreibt doch


nach oben springen

#2

RE: Forum

in Fragen zu Computern (Internet,Forum,usw. ) 30.10.2005 11:59
von ShOOt3rModerator | 39 Beiträge

ich würde auch das gelbe wegmachen es ist so weis auch nicht es gefällt mir nicht so


nach oben springen

#3

RE: Forum

in Fragen zu Computern (Internet,Forum,usw. ) 08.11.2005 13:53
von The.furorModerator | 49 Beiträge

Jo, habe ich auch erst geschrieben aber man gewöhnt sich mit der Zeit drann. Vielleicht sollte man es aber trotzdem wegmachen damit di zukunftigen member nicht abgeschreckt werden^^


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: goldenegg
Forum Statistiken
Das Forum hat 117 Themen und 448 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen