Hallo GAST: Regestriere dich, um vollen Zugriff auf das Forum zu bekommen!

NEWS: Das Forum wird überarbeitet, und sucht neue Moderatoren, hast du Interesse dann melde dich mehr dazu im Forum.



#1

Homepage

in Fragen zu Computern (Internet,Forum,usw. ) 21.01.2006 15:38
von Airsal75ccmAdministrator | 182 Beiträge

wie gefällt euch das neue Layout von der Homepage?


nach oben springen

#2

RE: Homepage

in Fragen zu Computern (Internet,Forum,usw. ) 10.02.2006 23:02
von Ripperz | 8 Beiträge

Hi,
mir gefällt dein Forum gut. Über die Farben kann man sich streiten. Ich bin mehr für etwas helles. Sonst ist es von einem Freeanbieter. Mir gefällt das phpBB, wbblite oder vBulletin besser, auch von der Benutzeroberfläche. Dies ist aber eine Webspace frage.


nach oben springen

#3

RE: Homepage

in Fragen zu Computern (Internet,Forum,usw. ) 11.02.2006 11:37
von CharminModertor | 18 Beiträge

Ja sicher, aber Homepage.. mach doch irgendwo nen link auf deine Homepage! Ich würde zb. den Link im Header plazieren.. Footer finde ich ist eher für sonstige Banner.
Falls du hilfe brauchst, schreib mir ne PM.
mfg


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: goldenegg
Forum Statistiken
Das Forum hat 117 Themen und 448 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen