Hallo GAST: Regestriere dich, um vollen Zugriff auf das Forum zu bekommen!

NEWS: Das Forum wird überarbeitet, und sucht neue Moderatoren, hast du Interesse dann melde dich mehr dazu im Forum.



#1

Wie gefällt euch das Forum?

in Gästetalk 29.01.2006 18:26
von Airsal75ccmAdministrator | 182 Beiträge
@ Gäste

hallo ich habe eine Frage an die Gäste...

wie gefällt euch das Forum?

mfg Airsal75ccm


zuletzt bearbeitet 31.01.2006 13:01 | nach oben springen

#2

RE: Frage?

in Gästetalk 31.01.2006 12:41
von Fabian
avatar

also mir gefällt dieses Forum gut
aber ich komme bei mofas nicht draus..


nach oben springen

#3

RE: Frage?

in Gästetalk 01.02.2006 12:35
von 568
avatar

gutes Forum und gute Homepage


nach oben springen

#4

RE: Frage?

in Gästetalk 01.02.2006 13:05
von Charmin
avatar

Hi leute.
ich finde, es macht keinen sinn viele Bereiche aufzumachen in welchen dann kein thread ist. ich habe mein forum so stück um stück aufgebaut. So wirkt es viel intressanter zum anschauen und man kann auch mal news vom forum posten.
Ansonsten finde ich den hintergrund sehr erdrückent und das gelb dagagen eher leuchtend.
Ich würde mal einen anderen hintergrund ausprobieren.
Ich würde ev. auch die Forumtabellen breite ein wenig verleinern.. es gibt immer noch 800x600 er bildschirme...
Auch würde ich oben bei das officielle Forum von ... die adresse zur Homepage einfach gerade nen link hinsetzen.
mfg
Charmin
ps. Hier die adresse zu meinem Forum. http://www.dsa-forum.dl.am bei allfälligen frage könnt ihr dort was posten.


nach oben springen

#5

RE: Frage?

in Gästetalk 05.02.2006 11:18
von LevithianModerator | 27 Beiträge

@Charmin

Dein Forum hat wirklich Stil, das muss ich dir lassen. Man fühlt sich irgendwie neugierig. Ich bin auch der Meinung das sich der gelbe und der graue Frabton irgendwie beißen. Ich überlege welche Farbkombination geeigneter wäre. Was die Fülle an Unterforen angeht so sehe ich das etwas anders. Es müssen nur ein paar Tutorials geschrieben werden, dann haben wir auch mehr Besucher.

@Airsal75 hast du irgendwelche Vorschläge für mögliche schönere Farbkombinationen?

Mfg Levithian


nach oben springen

#6

RE: Frage?

in Gästetalk 11.02.2006 12:36
von CharminModertor | 18 Beiträge

Nun ja, ich habe grade die Homepage studiert.. Wenn man aber das Design der HP anschaut, ist das Forum passend dazu.
Einfach der Schwarze hintergrund finde ich unpassend (im Forum und auf der HP)
mfg


nach oben springen

#7

RE: Frage?

in Gästetalk 16.02.2006 12:26
von Airsal75ccmAdministrator | 182 Beiträge

Ich glaube ich werde das Designe nicht wechseln, habe es ja gerade erst vor ca.2 Wochen
und auserdem passt es gut zur homepage...


nach oben springen

#8

RE: Frage?

in Gästetalk 16.02.2006 17:12
von CharminModertor | 18 Beiträge

eben.. sage ich ja.. ausser der hintergrund, derist überall scheisse^^ nene nicht zu ernst nehmen!
mfg


nach oben springen

#9

RE: Wie gefällt euch das Forum?

in Gästetalk 05.03.2006 23:17
von comvalley
avatar

Von Mofas bin ich ja nun nicht besessen, und warum machst du Thema auf wo du nichts drin stehn hat, oder keine Ahnung von der Materie

Zudem geht dieses gelb furchtbar auf die Augen.

Ich weiß man sollte erst einmal besser sein, aber da du so direkt gefragt hast.
Mein Style ist auch noch nicht perfekt, und es sind auch noch nicht überall Beiträge vorhanden, aber bin auch erst seit heute online.


Seit Eiführung der Technikgeht alles nicht mehr so schnell
http://39647.dynamicboard.de/


nach oben springen

#10

RE: Wie gefällt euch das Forum?

in Gästetalk 14.03.2006 17:52
von Molle
avatar

Ich find die Farbkombi & die Rechtschreibung furchtbar.
Siehe hier: http://60594.homepagemodules.de/t68f42-W...-Moderator.html
Ansonsten weiss ich, wieviel Arbeit & Zeit in so einem Forum steckt....


nach oben springen

#11

RE: Wie gefällt euch das Forum?

in Gästetalk 18.01.2007 14:19
von Lars_der pucher
avatar

der burner dieses forum. nur es müssten sich mehr anmelden.


alle die aus NRW kommen und zwar aus nähe Lippstadt/paderborn die sollen sich melden bei mir!!!!!!!!!^^


nach oben springen

#12

RE: Wie gefällt euch das Forum?

in Gästetalk 18.01.2007 14:35
von Toleti ( Zuendapp)
avatar

Das Forum geht ab! Ich hab zwar nich so viel ahnung davon! aba mir gefällts! `n paar leute aus NRW (Kreis- soest, Gütersloh oder paderborn) wären ma nich schlecht naja egal schön tag noch und nich packen lassen!!


nach oben springen

#13

RE: Wie gefällt euch das Forum?

in Gästetalk 19.01.2007 23:02
von Hugor
avatar

Nice nice muss ich sagen aber wie erwähnt die user fehlen also alle die ahnung von mofas haben regestrieren (ich habe leider keine ahnung)

MFG


nach oben springen

#14

RE: Wie gefällt euch das Forum?

in Gästetalk 06.06.2011 13:51
von NickVergessen
avatar

Hallo,
nicht schlecht, allerdings interessiere ich mich nicht für das Thema.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: goldenegg
Forum Statistiken
Das Forum hat 117 Themen und 448 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen