Hallo GAST: Regestriere dich, um vollen Zugriff auf das Forum zu bekommen!

NEWS: Das Forum wird überarbeitet, und sucht neue Moderatoren, hast du Interesse dann melde dich mehr dazu im Forum.



#1

Euer Mofa wie sieht das aus?

in Allgemeine Mofa 31.01.2006 17:24
von Airsal75ccmAdministrator | 182 Beiträge

hallo
ich möchte mal wissen wie euer mofa so aussieht, was es für eine Marke ist?

ich habe ein Puch Maxi 2gang automat


nach oben springen

#2

RE: Euer Mofa wie sieht das aus?

in Allgemeine Mofa 31.01.2006 19:35
von LevithianModerator | 27 Beiträge

Moin,

Ich habe eine Puch Maxi 1Gang, Bauhjahr 1980, also 10 Jahre älter als ich
Ich vermute das der Lack mal silber war. Geändert wird vorerst nichts, außer das ich vllt nen M-Lenker drauf mache. Vllt noch ein Horn und einen Rahmenverstärker.

@Airsal hast du irgendwas an deiner Puch geändert? Wieviel rennt sie?

Mfg Levithian


nach oben springen

#3

RE: Euer Mofa wie sieht das aus?

in Allgemeine Mofa 31.01.2006 19:44
von Airsal75ccmAdministrator | 182 Beiträge

ich habe nur die sattelstange geschnitten und 90grad zusammengeschweisst sonst nichts sie läuft ca. 38kmh


nach oben springen

#4

RE: Euer Mofa wie sieht das aus?

in Allgemeine Mofa 13.02.2006 22:40
von The.furorModerator | 49 Beiträge

Ich habe eine Piaggio Boxer von 1972 und eine Kreidler MF2 von 1978.
Die Kreidler habe ich jetzt mal renoviert...
Mir fehlt nur noch das cockpid! grr^^
Naja bekomme ich noch diese Woche.


nach oben springen

#5

RE: Euer Mofa wie sieht das aus?

in Allgemeine Mofa 07.04.2007 12:14
von Müllerle | 6 Beiträge

Hallo,

ich habe eine Kreidler Fory MP 19 2 Gang automatig (naja n bissel Langweilig mann muss ja net schlaten aba egal)sie ist silber/schwarz und hat eine Sitzbank sie läuft etwa 60km/h ja was soll ich noch sagen wenn ihr fragen habt dann fragt einfach.

nach oben springen

#6

RE: Euer Mofa wie sieht das aus?

in Allgemeine Mofa 14.05.2007 19:41
von PlayerHoidu | 4 Beiträge

Ich hab ein puch maxi n es ist giftgrün lackirt und hat schwarze felgen an der seite habe ich chrom dran. Es fart leider nicht schnell weil mein nachbar ein pollizist ist und er schaut ob ich es tune. wenn jemand noch fragen hat kann er mir schreiben

nach oben springen

#7

RE: Euer Mofa wie sieht das aus?

in Allgemeine Mofa 31.05.2007 22:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Habe ein Hercules Optima 3 Bj. 76!
Blau metalick lackiert downhill lenker schutzblech weg 80ccm athena 15 mm dellorto flachschieber gianelli 12 35 über. rennt zwischen 85-100
Mfg michi

nach oben springen

#8

RE: Euer Mofa wie sieht das aus?

in Allgemeine Mofa 31.05.2007 22:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mein Mofa ist gelb-lackiert worden schwarze 17 zoll felgen! schutzblech hinten weg gepäckträger weg M-lenker! und rennt gute 100!
Hercules M5
Mfg tom

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: harald2611
Forum Statistiken
Das Forum hat 117 Themen und 448 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen