Hallo GAST: Regestriere dich, um vollen Zugriff auf das Forum zu bekommen!

NEWS: Das Forum wird überarbeitet, und sucht neue Moderatoren, hast du Interesse dann melde dich mehr dazu im Forum.



#1

Mofa Spinnt

in Allgemeine Reperaturen 11.12.2006 19:33
von Hercules PRima 5s | 2 Beiträge

Also: meine Hercules prima 5s spinnt! Der motor dreht erst bei langer fahrt hoch und ich kann im ersten gang (30km/h)schneller fahren als im zweiten(28km/h).Wenn ich dann stehn bleibe dreht der motor im stand hoch bis zum anschlag. OHne GAS! Auserdem macht es einen riesen unterschied mit und ohne luftfilter! Die Benzin LUft mischung muss haar genau engestellt werden sonst springts nich an!Das Ding is Baujahr '90 also mit allem ausgeruestet was pimpen verhintert luftfilter auf rechter seite usw. was soll ich versuchen?[doof]


nach oben springen

#2

RE: Mofa Spinnt

in Allgemeine Reperaturen 13.12.2006 19:54
von Airsal75ccmAdministrator | 182 Beiträge

hi

kontrolliere mal das Standgas, könnte evll. daran liegen oder vielleicht zieht er falsch Luft, schau ob alles schön abgedichtet ist, damit er nicht falsch Luft anziehen kann.


nach oben springen

#3

RE: Mofa Spinnt

in Allgemeine Reperaturen 25.12.2006 00:03
von Hercules PRima 5s | 2 Beiträge

[frown]funktioniert leider immer noch nicht jetzt kommt noch dazu, das er bei voller fahrt anfangt zu stottern.keine ahnung was jetzt wider los ist. Welche Düsen im vergaser benutzt ihr und wie siehts mit dem mischverhaeltnis aus, also luftfilter ab bzw tran und wie is eure nadel stellung im vergaser?


nach oben springen

#4

RE: Mofa Spinnt

in Allgemeine Reperaturen 07.01.2007 16:16
von Airsal75ccmAdministrator | 182 Beiträge

also wenn er stottert dann bekommt er zu wenig luft...check mal den luftfielter evll. reinigen


nach oben springen

#5

RE: Mofa Spinnt

in Allgemeine Reperaturen 05.12.2007 16:04
von Marc | 9 Beiträge

Hey Leute
ich habe volgendes problem:
meine mof geht bei vollgas aus und das geht ganz langsam von statten da muss man wirklich richtig fein am gasgriff drehen damit man alles rausholen kann aber trotzdem nich aus geht. ich hab mal nach benzin und luft gekuckt aber da war alles in ordnung könnte da vllt an der zündung liegen zu früh oder zu spät wenn sie auf turen kommt???und so richtig power hat sie auch nicht mehr so wie früher.
lg, Marc

nach oben springen

#6

RE: Mofa Spinnt

in Allgemeine Reperaturen 06.03.2009 13:21
von Airsal75ccmAdministrator | 182 Beiträge

könnte am vergaser liegen, putze ihn mal heraus

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: harald2611
Forum Statistiken
Das Forum hat 117 Themen und 448 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen