Hallo GAST: Regestriere dich, um vollen Zugriff auf das Forum zu bekommen!

NEWS: Das Forum wird überarbeitet, und sucht neue Moderatoren, hast du Interesse dann melde dich mehr dazu im Forum.



#1

bei problemen einfach fragen egal ob motor oder oder Rahmen

in Allgemeine Mofa 17.12.2006 13:59
von pritt | 2 Beiträge

HI wenn ihr probleme mit eurer mofa habt fragt einfach mal ich kann euch eventuell helfen


nach oben springen

#2

RE: bei problemen einfach fragen egal ob motor oder oder Rahmen

in Allgemeine Mofa 23.12.2006 20:53
von Airsal75ccmAdministrator | 182 Beiträge

für das ist ja eben genau dieses Forum.....


nach oben springen

#3

RE: bei problemen einfach fragen egal ob motor oder oder Rahmen

in Allgemeine Mofa 27.04.2007 22:30
von marc
avatar

Hi Leute, ich hab ein problem und zwar fährt meine Puch Maxi Super S kein vollgas bzw.nimmt kein vollgas an halbgas geht und leuft auch nur wenn ich weiter am gas drehe geht sie aus[sad].Was könnte das sein???[frage][low][nos]

nach oben springen

#4

RE: bei problemen einfach fragen egal ob motor oder oder Rahmen

in Allgemeine Mofa 29.05.2007 18:44
von Airsal75ccmAdministrator | 182 Beiträge

entweder bekommt das mofa zu viel luft oder zu viel benzin müsstes hald ausprobieren mit düse und luftfilter
MFG

nach oben springen

#5

RE: bei problemen einfach fragen egal ob motor oder oder Rahmen

in Allgemeine Mofa 05.12.2007 15:49
von Marc | 9 Beiträge

Hey Leute wisst ihr wie man eine Puch Maxi Drosselt ich hab nämlich volgendes problem mein mof fährt zu schnell und das führt zu däftigen anzeigen. Ich will das so machen, wenn ich 15 werde kriege ich ja mein lappen hab prüfung schon fertig so dann will ich meine mof erst langsam fahren lassen so das die bullen denken ich fahre gedrosselt tuh ich dann ja auch nur später so nach einem oder zwei monaten will ich die drossel raus machen aber langsam fahren und wenn keine bullen in sicht sind dreh ich auf. ich hoffe ihr habt es alles verstanden wie ich das meine.
lg, Marc

nach oben springen

#6

RE: bei problemen einfach fragen egal ob motor oder oder Rahmen

in Allgemeine Mofa 16.12.2007 14:21
von bravokiller | 7 Beiträge

HAb da auch ma ne frage ! Halten Mofa bremsen geschwindigkeiten bis 120 aus oder muss ich mia da scheibenbremsen nei bau ?

nach oben springen

#7

RE: bei problemen einfach fragen egal ob motor oder oder Rahmen

in Allgemeine Mofa 20.12.2007 11:40
von Airsal75ccmAdministrator | 182 Beiträge

da müssen ganz klar scheibenbremsen rein sonst ist das verdammt gefährlich...da die normalen bremsen nur für geschwindigkeiten bis ca. 45 kmh gemacht sind

nach oben springen

#8

RE: bei problemen einfach fragen egal ob motor oder oder Rahmen

in Allgemeine Mofa 20.12.2007 14:08
von bravokiller | 7 Beiträge

OK danke

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: harald2611
Forum Statistiken
Das Forum hat 117 Themen und 448 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen