Hallo GAST: Regestriere dich, um vollen Zugriff auf das Forum zu bekommen!

NEWS: Das Forum wird überarbeitet, und sucht neue Moderatoren, hast du Interesse dann melde dich mehr dazu im Forum.



#1

Rizel tuning

in Tuning für Anfänger 06.04.2007 22:06
von Müllerle | 6 Beiträge

ich habe eine kreidler flory und will sie schneller machen abaer da es auffallen würde wenn ich hinten ein kleineres zahnrad drauf mache wollte ich fragen ob ich vorne eine größeres drauf machen könnte oder geht dass nicht.

nach oben springen

#2

RE: Rizel tuning

in Tuning für Anfänger 29.05.2007 19:08
von Airsal75ccmAdministrator | 182 Beiträge

also ich weiss nur das man bei puchs vorne grössere draufmachen kann, bei einer kreidler weiss ich es leider nicht

nach oben springen

#3

RE: Rizel tuning

in Tuning für Anfänger 30.05.2007 13:07
von Pucher | 3 Beiträge

hi Leute!
meine puch 300 is nich grad schnell (30 km/h wenn se warm is) und auch nich grad sehr anzugsstark....im moment hab ich ne 12er ritzel und ein 51er kettenrad....welche größen müsst ich haben damit se schnell und anzugsstark is? mfg pucher

nach oben springen

#4

RE: Rizel tuning

in Tuning für Anfänger 31.05.2007 12:49
von Airsal75ccmAdministrator | 182 Beiträge

also vorne empfehle ich ein 18er und hinten 40...
MFg

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: harald2611
Forum Statistiken
Das Forum hat 117 Themen und 448 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen