Hallo GAST: Regestriere dich, um vollen Zugriff auf das Forum zu bekommen!

NEWS: Das Forum wird überarbeitet, und sucht neue Moderatoren, hast du Interesse dann melde dich mehr dazu im Forum.



#1

Webring

in Gästetalk 09.04.2007 16:09
von dersachse
avatar

Hallo

wir haben unseren uP2Date-Systems-CommunityRing OnLine gestellt.
Villeicht hast Du interesse an einem Eintrag oder gar an einem eigenen Webring ??

Hier schon mal die ersten Info`s :




Die Idee des uP2Date-Systems-Webring


Die Idee unseres uP2Date-Systems-Webrings besteht darin, thematisch verwandte Webseiten durch Links miteinander zu verknüpfen. Dadurch erhoffen wir uns und die teilnehmenden Webseiten mehr Besucher auf den eigenen Seiten. Im Gegenzug wird ein Link auf eine andere Webseite des uP2Date-Systems-Webrings veröffentlicht. Der Internetbenutzer erhält den Vorteil, dass er mehrere thematisch verwandte Seiten auf einen Blick erhält, ohne diese über eine Suchmaschine o. ä. suchen zu müssen. Außerdem kommt er beim Durchklicken aller Seiten am Ende wieder bei der Webseite heraus, bei der er begonnen hat, und muss diese nicht erst wieder ausfindig machen.Jeder Webmaster kann die Erstellung seines eigenen Webringes hier im Forum beantragen. Einzige Bedingung von uP2date-Systems ist die Einbindung in den jeweiligen Ring.



Geschichte


Die Idee des Webrings stammt von Sage Weil, der 1994 den ersten Webring eröffnete und ein entsprechendes CGI-Skript zur Verwaltung schrieb. Er registrierte sich zu diesem Zeitpunkt auch die Domain webring.org. Am 9. Mai 2000 übernahm die Yahoo! Inc. webring.org. Später gab es durch Yahoo! einen Spin-Off.



Technische Umsetzung


Die technische Umsetzung erfolgt mittels einer zentralen Seite für den uP2Date-Systems-Webring, die einen Skript enthält, das alle angemeldeten Webseiten in einer Datenbank speichert. Wir nutzen einen eigenen Webring, der nicht von anderen Servern bzw. Skripten abhängig ist. Daher sind wir zu 100 % kostenlos und werbefrei.

Auf den Webseiten der Teilnehmer wird ein JavaScript eingebunden, der mit dem Skript des uP2Date-Systems-Webring kommuniziert.



Wichtig und unbedingt zu beachten !


Das der Webring ohne Probleme arbeiten kann, darf es zu keinerlei Unterbrechungen im Ring kommen (Code nicht auf der Startseite eingebunden), daher ist die lückenlose Zusammenarbeit aller teilnehmen Webmaster äusserst wichtig.
Unser Webring beinhaltet ein gut funktionierendes Prüfsystem, Webmaster die Ihre Seiten nur anmelden und den Code nicht innerhalb von 24 Stunden gut sichtbar auf Ihrer Seite einbinden, werden gelöscht. Es werden auch manuelle Prüfungen in unregelmäßigen Abständen von den Verantwortlichen durchgeführt.



Support


Der technische Support erfolgt auf http://www.up2date-systems.de






Na, neugierig geworden ?? Dann melde Dich einfach an oder beantrage Deinen eigenen Webring.


Nette Grüße sagt das Team von http://www.uP2Date-Systems.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: harald2611
Forum Statistiken
Das Forum hat 117 Themen und 448 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen