Hallo GAST: Regestriere dich, um vollen Zugriff auf das Forum zu bekommen!

NEWS: Das Forum wird überarbeitet, und sucht neue Moderatoren, hast du Interesse dann melde dich mehr dazu im Forum.



Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Windows VistaDatum14.05.2007 19:58
    Foren-Beitrag von PlayerHoidu im Thema Windows Vista

    also e kolleg vo mer het's und er findets scheisse er findet xp besser

  • Legales tuningDatum14.05.2007 19:54
    Thema von PlayerHoidu im Forum Tuning für Anfänger

    Kann man am mofa eigentlich auch legeale sachen machen das es besser fahrt oder schneller

  • Euer Mofa wie sieht das aus?Datum14.05.2007 19:41
    Foren-Beitrag von PlayerHoidu im Thema Euer Mofa wie sieht das aus?

    Ich hab ein puch maxi n es ist giftgrün lackirt und hat schwarze felgen an der seite habe ich chrom dran. Es fart leider nicht schnell weil mein nachbar ein pollizist ist und er schaut ob ich es tune. wenn jemand noch fragen hat kann er mir schreiben

Inhalte des Mitglieds PlayerHoidu
Beiträge: 4


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: goldenegg
Forum Statistiken
Das Forum hat 117 Themen und 448 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz