Hallo GAST: Regestriere dich, um vollen Zugriff auf das Forum zu bekommen!

NEWS: Das Forum wird überarbeitet, und sucht neue Moderatoren, hast du Interesse dann melde dich mehr dazu im Forum.



Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Mofa x30 10 Jahre gestanden...Datum28.02.2011 20:02
    Thema von Froschgebilde im Forum Tuning für Anfänger

    Hallo,
    Wie der Titel schon sagt, habe ich ein Mofa, um genau zu sein ein Puch x30 Turbo. Dieses Mofa ist aber 10 Jahre nicht bewegt worden und ich habe es nun von einem bekannten geschenkt bekommen.
    Der Tank war total verrostet und der Vergaser ziehmlich verstopft. Nun habe ich den Tank so gut es ging entrostet und einen Benzinfilter dran gebaut.
    Den Vergaser habe ich in einer Werkstatt säubern lassen.
    Nun habe ich das problem, dass im Tank immernoch Reste vom Rost sind.
    Den Benzinfilter hab ich erst letzte Woche ausgetauscht.
    Mein größtes Problem immoment ist, dass der Motor läuft, aber sobald man einen gang einlegt oder gas gibt er aus geht.
    Nun war meine überlegung einen Sportvergaser, Sportluftfilter, neuer Benzinfilter und den Tank nochmal zu entrosten, weil es recht langsam ist.

    Was meint ihr dazu? Könnt ihr mir vllt. ein paar tipps geben?...

Inhalte des Mitglieds Froschgebilde
Beiträge: 1


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: goldenegg
Forum Statistiken
Das Forum hat 117 Themen und 448 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz