Hallo GAST: Regestriere dich, um vollen Zugriff auf das Forum zu bekommen!

NEWS: Das Forum wird überarbeitet, und sucht neue Moderatoren, hast du Interesse dann melde dich mehr dazu im Forum.



#1

Puch Maxi S

in Tuning für Anfänger 04.12.2007 15:07
von Marc | 9 Beiträge

Hey Leute würde mal gerne wissen ob es eine Drossel gibt oder ob man irgendwas machen kann damit sie nicht so schnell fährt habe eine Puch Maxi Super S (steht so auf dem Ketten Schutz, aber das super hat glaube ich nich viel zu sagen) also es ist keine supermaxi es gibt einmal eine supermaxi und maxi super s naja würde mich sehr auf Antworten freuen
lg, Marc

PS: Ich hab die gleiche wie auf dem Eingangsfoto nur nich so gepimmt alles ori

nach oben springen

#2

RE: Puch Maxi S

in Tuning für Anfänger 14.12.2007 14:44
von Airsal75ccmAdministrator | 182 Beiträge

ja lol wiso willst du dein mofa langsamer machen sei doch froh wenn es schnell läuft^^

nach oben springen

#3

RE: Puch Maxi S

in Tuning für Anfänger 17.12.2007 17:57
von Marc | 9 Beiträge

Wegen den bullen weil ich nicht sofort eine anzeige haben will ich will die drossel ja wieder raus machen und dann denken die bullen ja ich fahr gedrosselt ganz einfach

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: harald2611
Forum Statistiken
Das Forum hat 117 Themen und 448 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen