Hallo GAST: Regestriere dich, um vollen Zugriff auf das Forum zu bekommen!

NEWS: Das Forum wird überarbeitet, und sucht neue Moderatoren, hast du Interesse dann melde dich mehr dazu im Forum.



#1

TUNINGKOLBEN

in Tuning für Anfänger 28.03.2006 10:07
von MR.HERCULES | 3 Beiträge
HI LEIT

wollt mal fragen wie viel ein tuningkolben im ori zylinder bringt


zuletzt bearbeitet 28.03.2006 10:08 | nach oben springen

#2

RE: TUNINGKOLBEN

in Tuning für Anfänger 28.03.2006 12:38
von Airsal75ccmAdministrator | 182 Beiträge

das kann schon bis so ca. 40-50kmh bringen...


nach oben springen

#3

RE: TUNINGKOLBEN

in Tuning für Anfänger 18.06.2006 00:17
von The.furorModerator | 49 Beiträge

Niemals bekommst du das Mäff mit nur einem Tuningkolben soo schnell!!!
Wenn das der aus ebay ist mit dem Kolbenfenster sind das wohl wie da beschrieben 5 km/h. Hatten den übrigends selber mal drin... Stimmt wohl...

Edit: Das was ich geschrieben habe gilt für eine Hercules Prima 5!


zuletzt bearbeitet 18.06.2006 00:24 | nach oben springen

#4

RE: TUNINGKOLBEN

in Tuning für Anfänger 23.09.2007 13:51
von Towbi | 3 Beiträge

tag tag, da bin ich mal wieder mit einer antwort!!!
es gibt kolben mit verschiedenen wandstärken: 1 bis 3 bzw 5!!!
die mit 1 sind die mit einer *dünnen* wandstärke------- leichte masse, besseres andrehen und hochdrehen des motors
bei 2 bis 3 bzw 5 sind die wandstärken dicker es ist eine größere masse da, dh eine höhere belastung auf der kurbelwelle!!!!
Ich enpfähle die 2, weil die zu dünnen *kolben* schnell schrott gehen......
ich habe ne 1 er ungefähr nen monat gefahren, danach kompressionsverlust durch ausgebr kolben ringe und auswaschen des zylinders
Bitte für die antwort!!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: harald2611
Forum Statistiken
Das Forum hat 117 Themen und 448 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen