Hallo GAST: Regestriere dich, um vollen Zugriff auf das Forum zu bekommen!

NEWS: Das Forum wird überarbeitet, und sucht neue Moderatoren, hast du Interesse dann melde dich mehr dazu im Forum.



#1

Neuer Lack?

in Optik Tuning 30.10.2005 12:11
von Airsal75ccmAdministrator | 182 Beiträge
Hi Leute!

Ich wollte mal mein mofa neu lacken. Weiss aber noch nicht so ganz was für einen Lack ich dafür nehmen soll. Ich habe so an ein metallig Blau gedacht. Wie fändet ihr das? Oder habt ihr anderer Vorschläge? Was für einen Lack empiehlt ihr mir?


zuletzt bearbeitet 27.01.2006 15:52 | nach oben springen

#2

RE: Neuer Lack?

in Optik Tuning 30.10.2005 12:40
von ShOOt3rModerator | 39 Beiträge

ka ich würde es vercromen :)


nach oben springen

#3

RE: Neuer Lack?

in Optik Tuning 31.10.2005 08:57
von The.furorModerator | 49 Beiträge

XD jo, das sähe dan mit sciherheit ziemlich geil aus wenn man noch nen Kontrast hat.
Wäre aber glaube ich nen bisschen teuer... Ich finde auch es sollte ein dunkles MetallicBlau sein.


nach oben springen

#4

RE: Neuer Lack?

in Optik Tuning 31.10.2005 11:52
von Airsal75ccmAdministrator | 182 Beiträge

hab gerechnet käme ca. so auf 50fr. (grundierung,lack,schutzlack).


nach oben springen

#5

RE: Neuer Lack?

in Optik Tuning 30.10.2006 12:12
von Mystic | 2 Beiträge
Ich fände ein Lamborghini-Orange oder ein Babyblau-metallic geil... Hat bestimmt nicht jeder

zuletzt bearbeitet 30.10.2006 12:12 | nach oben springen

#6

RE: Neuer Lack?

in Optik Tuning 31.10.2006 16:59
von Airsal75ccmAdministrator | 182 Beiträge

jo das sitmmt...wäre geil


nach oben springen

#7

RE: Neuer Lack?

in Optik Tuning 31.05.2007 13:34
von Al Kaida | 1 Beitrag

Hey leudde hab mal eben eine frage also ich hab meine mofa metallic-blau gemacht aber das reicht mia i-wie noch nich und ich wollte noch eine verzierung aufm tank oder so machen ja hat vllt. ne seite wo man sich ein paar bilder angucken kann damit ich weiß was ich such wär nett

nach oben springen

#8

RE: Neuer Lack?

in Optik Tuning 31.05.2007 20:59
von Airsal75ccmAdministrator | 182 Beiträge

ne seite weiss ich keine aber ich würde einfach geile sticker rauf machen...

nach oben springen

#9

RE: Neuer Lack?

in Optik Tuning 10.07.2007 11:02
von parshipModerator | 9 Beiträge

stickers auf der seite sind geil, das ist im moment voll inn

nach oben springen

#10

RE: Neuer Lack?

in Optik Tuning 10.07.2007 12:46
von parshipModerator | 9 Beiträge

sry für doppelpost, ähm das mit den stickern kommt natürlich draufann

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: goldenegg
Forum Statistiken
Das Forum hat 117 Themen und 448 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen