Hallo GAST: Regestriere dich, um vollen Zugriff auf das Forum zu bekommen!

NEWS: Das Forum wird überarbeitet, und sucht neue Moderatoren, hast du Interesse dann melde dich mehr dazu im Forum.



#1

rückwärts fahren

in Allgemeine Mofa 19.11.2005 12:45
von Airsal75ccmAdministrator | 182 Beiträge

ich habe mal gehört, wenn man das mofa rückwärts anbringt würde es rückwärts fahren...

stimmt das?


nach oben springen

#2

RE: rückwärts fahren

in Allgemeine Mofa 20.11.2005 01:02
von ShOOt3rModerator | 39 Beiträge

jo ein freund von mir hat einen rückwärtsgang eingebaut


nach oben springen

#3

RE: rückwärts fahren

in Allgemeine Mofa 20.11.2005 08:59
von Airsal75ccmAdministrator | 182 Beiträge

wie kann man das bitteschön einbauen?


nach oben springen

#4

RE: rückwärts fahren

in Allgemeine Mofa 22.11.2005 21:28
von The.furorModerator | 49 Beiträge

Jo, würde ich auch gerne mal wissen glaube ich nebenbei auch nicht...^^
Würde ich alleine aus dem grund nicht machen weil es sinnlos ist.


nach oben springen

#5

RE: rückwärts fahren

in Allgemeine Mofa 23.11.2005 18:47
von ShOOt3rModerator | 39 Beiträge

frag mich nicht ich frage ihn mal wen ich ihn wieder einmal sehe


nach oben springen

#6

RE: rückwärts fahren

in Allgemeine Mofa 25.01.2006 21:31
von LevithianModerator | 27 Beiträge

Das geht nur bedingt, da die Zündung entsprechend eingestellt sein müßte.Das wurde übringens bei den früheren MZ-Gespannen als Rückwärtsgang genutzt. Ich rate jedoch stark davon ab, da 1tens Sich die Tretkurbeln mitdrehen was auf Kosten der Lager geht!
2tens Weil eventuell die Tretkurbeln ausschlagen und somit eine Verletzungsgefahr entsteht.

Mfg Levithian


nach oben springen

#7

RE: rückwärts fahren

in Allgemeine Mofa 15.06.2006 17:29
von andi
avatar

ach son schwachsin mit rückwertsgangeinbaun, einfach das moped verkehrt anrollen lassen im ersten gang dann fährt sie rückwerts!.[low]


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: harald2611
Forum Statistiken
Das Forum hat 117 Themen und 448 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen