Hallo GAST: Regestriere dich, um vollen Zugriff auf das Forum zu bekommen!

NEWS: Das Forum wird überarbeitet, und sucht neue Moderatoren, hast du Interesse dann melde dich mehr dazu im Forum.



#1

Wie soll ich meine Maxi lacken?

in Allgemeine Mofa 09.04.2006 20:01
von LevithianModerator | 27 Beiträge

Moin,

da ich jetzt meine Maxi beinahe vollständig generalüberholt habe, möchte ich nun dem Rahmen nen neuen Lack verpassen. Ich lasse den die Tage Sandstrahlen. Nun suche ich noch nach ner brauchbaren Farbe. Ich dachte zuerst an Schwarz. Aber Schwarz mit schwarzer Verkleidung kommt nicht so schön. Dann dachte ich an ein knalliges Orange mit weißen Felgen, ich denke das die schwarze Verleidung dann auch gut rüber kommen müßte. Habt ihr irgendnen nen Tipp dazu? Ich fahre ein Puch Maxi S also das mit Modell mit Stoßdämpder.

Mfg Levithian


nach oben springen

#2

RE: Wie soll ich meine Maxi lacken?

in Allgemeine Mofa 09.04.2006 20:36
von Airsal75ccmAdministrator | 182 Beiträge

grün passt sehr gut zu schwarz, mein kollege hat auch ein grün-schwarzes mofa sieht gut aus


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: harald2611
Forum Statistiken
Das Forum hat 117 Themen und 448 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen