Hallo GAST: Regestriere dich, um vollen Zugriff auf das Forum zu bekommen!

NEWS: Das Forum wird überarbeitet, und sucht neue Moderatoren, hast du Interesse dann melde dich mehr dazu im Forum.



#1

Fetter sound

in Tuning für Anfänger 10.03.2006 18:25
von rediarg | 10 Beiträge

Kann mir jemand helfen ich will mir nen auspuff kaufen von der seite http://www.cycle-tech.ch
Ich 2 haben mir sehr gefallen. welchen würdet ihr mir empfehlen...ich will nen voll fetten sound
http://www.cycle-tech.ch/index2.htm der eine ist artikel nummer 19030 der andere 19075
vielen dank


nach oben springen

#2

RE: Fetter sound

in Tuning für Anfänger 12.03.2006 11:10
von Airsal75ccmAdministrator | 182 Beiträge

diese gefallen mir beide auch aber ich glaube der fettere Sound bekommst du mit dem 19075...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: goldenegg
Forum Statistiken
Das Forum hat 117 Themen und 448 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen