Hallo GAST: Regestriere dich, um vollen Zugriff auf das Forum zu bekommen!

NEWS: Das Forum wird überarbeitet, und sucht neue Moderatoren, hast du Interesse dann melde dich mehr dazu im Forum.



#1

Tank entrosten!!!

in Tutorials & Berichte 17.04.2006 18:03
von Airsal75ccmAdministrator | 182 Beiträge

So Hallo

Man braucht:

Glasscherben ambesten Sicherheitsglas das bricht schön klein und sonst halt alte flaschen kaputt hauen.

Eine Hutmutter um das Gewinde vom Bezinhaarn dicht zu bekommen

Kleine möglichts scharfkantige Steine

Und ein Hammer und einen Lappen


So nun baut ihr den Tank aus und lässt das alte Benzin ab dannach nimmt ihr ein Eimer und haut darin das glas kaputt ich habe 2 flaschen genommen legt am besten einen lappen drüber damit das nicht so rumfliegt und setzt viellicht eine Brille auf. Das glas sollte etwa in 1-1,5 cm große stücke geschlagen werden dann kippt ihr das glas in den Tank. Nun etwa 1/3 mit wasser befüllen und ordentlich Spüli darein. Dann Deckel rauf und ordendlich schütteln und achtet drauf das ihr ihn auch mal seitlich und überkopf hält und schüttelt so lange bis der rost einiger maßen weg ist. Dann komplett entlehren und schön durchspülen mit wasser. Danach mit etwas wasser und einigen steinchen befüllen und wieder schütteln ausspülen mit einem Föhn trocknen und Fertig. nun müsste der Rost weg sein man kann zwar noch was sehen es blättert aber nicht mehr ab und verstopft euch alles. Das ist so ziemlich die billigste wariante die auch ordentlich was bringt baut aber am besten trotzdem einen Filter ein oder versiegelt den Tank von innen mit Tanklack bekommt man im Baumarkt.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: harald2611
Forum Statistiken
Das Forum hat 117 Themen und 448 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen