Hallo GAST: Regestriere dich, um vollen Zugriff auf das Forum zu bekommen!

NEWS: Das Forum wird überarbeitet, und sucht neue Moderatoren, hast du Interesse dann melde dich mehr dazu im Forum.



Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • luftfilterDatum07.04.2007 12:22
    Thema von Müllerle im Forum Tuning für Anfänger

    mal ne farge kann man mit dem luftfilter das mofa schneller machen ????

  • Euer Mofa wie sieht das aus?Datum07.04.2007 12:14
    Foren-Beitrag von Müllerle im Thema Euer Mofa wie sieht das aus?

    Hallo,

    ich habe eine Kreidler Fory MP 19 2 Gang automatig (naja n bissel Langweilig mann muss ja net schlaten aba egal)sie ist silber/schwarz und hat eine Sitzbank sie läuft etwa 60km/h ja was soll ich noch sagen wenn ihr fragen habt dann fragt einfach.

  • Mofa ArchivDatum07.04.2007 12:07
    Foren-Beitrag von Müllerle im Thema Mofa Archiv

    Marke: Kreidler

    Typ: Flory MP 19

    Baujar: 1979

    Kilometer: 400

    Farbe: Silber/Schwarz

    Getunt: Ja

    Was Wurde Verändert? Krttenrad Wurde ausgetauscht Von 36 auf 34

    Motor: keine Angaben (Antriebsart: Otto)

    Hubraum: 49 ccm

    Leistung PS bei U/min: K 1/4250

    Geschwindigkeit: 60 km/h

    Wert: 800€

  • Rizel tuningDatum06.04.2007 22:06
    Thema von Müllerle im Forum Tuning für Anfänger

    ich habe eine kreidler flory und will sie schneller machen abaer da es auffallen würde wenn ich hinten ein kleineres zahnrad drauf mache wollte ich fragen ob ich vorne eine größeres drauf machen könnte oder geht dass nicht.

  • AuspufftuningDatum06.04.2007 21:48
    Foren-Beitrag von Müllerle im Thema Auspufftuning

    bei mofas ist es ieg. egal was für eien ausfuf du drannmachst ich hbae auch ein auspuff von einer zündapp auf meiner kreidler also eig. gehts.

Inhalte des Mitglieds Müllerle
Beiträge: 6


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: goldenegg
Forum Statistiken
Das Forum hat 117 Themen und 448 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz