Hallo GAST: Regestriere dich, um vollen Zugriff auf das Forum zu bekommen!

NEWS: Das Forum wird überarbeitet, und sucht neue Moderatoren, hast du Interesse dann melde dich mehr dazu im Forum.



#1

scooter auspuff umschweissen?!?

in Tuning für Anfänger 17.11.2005 20:16
von Airsal75ccmAdministrator | 182 Beiträge
würde das viel leistung bringen, wenn man eine Scooterauspuff umschweissen würde?

zuletzt bearbeitet 31.01.2006 13:00 | nach oben springen

#2

RE: Auspuff

in Tuning für Anfänger 17.11.2005 20:24
von ShOOt3rModerator | 39 Beiträge

kommt darauf was für einen das ist und nicht unbedingt denke ich weil die sind anders aufgebaut


nach oben springen

#3

RE: Auspuff

in Tuning für Anfänger 30.01.2006 20:46
von LevithianModerator | 27 Beiträge

Klar, allerdings muss der Krümmer entsprechend angepasst werden. Ich weiß nicht mehr wie das war: Krümmer kürzer schnelle Beschleunigung, schlechter Topspeed und Langer Krümmer umgekehrt??? Allerdings ist auch die Grüße des Resonazkörpers entscheident. Also muss der Länge des Krümmers der Größe des Reso.-Körpers angepasst werden. Viel mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen, da wirst du dich wohl noch wo anders informieren müßen. Ich will jedoch dazu sagen das so nen Rollerpott nich grade günstig ist, die wirklich guten fangen ja alle bei 120€+ an.

Mfg Levithian


nach oben springen

#4

RE: Auspuff

in Tuning für Anfänger 02.02.2006 17:55
von ShOOt3rModerator | 39 Beiträge
also ich habe hier ein bild den hat er umgeschweisst und geht voll ab
[url=http://www.uploadwizard.de/show.php?show=kk9m9x3c2c6z4t5w4l5a8f7t0l3d920060202175442]]

mfg ShOOt3r

Angefügte Bilder:
päsc sis möf.jpg

zuletzt bearbeitet 08.02.2006 20:55 | nach oben springen

#5

RE: Auspuff

in Tuning für Anfänger 08.02.2006 20:56
von Airsal75ccmAdministrator | 182 Beiträge

das sieht echt geil aus...wieviel zieht dises mofa etwa?

mfg


nach oben springen

#6

RE: Auspuff

in Tuning für Anfänger 04.02.2007 09:06
von The.furorModerator | 49 Beiträge

Hi

Aalso:

Kurzer krümmer: höhere Endgeschw.

langer Krümmer: niedrige endgeschw.

dicker Krümmer: bessere Beschleunigung

Also das kann ich jetzt aus erfahrung sagen von meiner gts 50. Dort ist die geschw. dich nen dickeren krümmer eher etwas weniger geworden. Aber ich habe dadurch wesentlich mehr kraft und eine bessere beschl.

Aber zB bei einer Prima 5 wurde ich duch nen dickeren Krümmer schneller...

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: harald2611
Forum Statistiken
Das Forum hat 117 Themen und 448 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen