Hallo GAST: Regestriere dich, um vollen Zugriff auf das Forum zu bekommen!

NEWS: Das Forum wird überarbeitet, und sucht neue Moderatoren, hast du Interesse dann melde dich mehr dazu im Forum.



#1

Luftfilter

in Tuning für Anfänger 16.04.2006 00:12
von Der Puch-ige | 8 Beiträge

Hallo!

Kennt sich jemand mit Luftfiltern aus?
Wenn ja, kann mir jemand beim auswählen zwischen einem HEBO Luftfilter(für 30Fr.-) und einem "SFERY" Luftfilter(für 20Fr.-)helfen bzw. sagen bei welchem das es sich lohnen würde? Welcher bringt mehr Leistung?

Danke im Voraus!


nach oben springen

#2

RE: Luftfilter

in Tuning für Anfänger 17.04.2006 12:55
von LevithianModerator | 27 Beiträge

Moin,

schick mir bitte den Link für die beiden Modelle. Meistens ist es so das man ruhig nach dem Äußern gehen darf, da sich da eigentlich nicht viel tut vom Aufbau her. Solltest du einen einbauen, melde dich hier nocheinmal da dein Vergaser neu abgestimmt werden muss.

Mfg Levithian


nach oben springen

#3

RE: Luftfilter

in Tuning für Anfänger 17.04.2006 18:15
von Airsal75ccmAdministrator | 182 Beiträge

also ich kenne nur den HEBO, der ist aber sicher gut


nach oben springen

#4

RE: Luftfilter

in Tuning für Anfänger 28.06.2006 20:43
von nnw11 | 3 Beiträge

ich kenne zwar keinen der beiden genannten luftfiltermodelen aber meiner meinung nach is der beste luftfilter der welt ein so genannter DOPPLER!!!! dieser bringt leistung, dsihet auch ganz rennsportmäßig aus, ist einfach zu verbauen und kostet nur wenig geld maximal 25euro!!! durch den an sich gr´ßen stuzen ist er sehr forderlich für die leistungsverbesserung denn wenn der motor richtig viel luft bekommt braucht er zwar auch ein wenig mehr spirhct da ja eigentlich ein luft-benzin verhältnis von ca 11-13 zu 1 sein sollte aber mehr spritt bringt mehr umdrhung und mehr umdrehung bedeutet mehr leistung und höhere endgeschwindigkeit


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: harald2611
Forum Statistiken
Das Forum hat 117 Themen und 448 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen