Hallo GAST: Regestriere dich, um vollen Zugriff auf das Forum zu bekommen!

NEWS: Das Forum wird überarbeitet, und sucht neue Moderatoren, hast du Interesse dann melde dich mehr dazu im Forum.



#1

Hilfe Rost

in Allgemeine Mofa 11.02.2006 10:48
von Airsal75ccmAdministrator | 182 Beiträge

Hallo

Ich habe ein Problem und zwar, ich bein ein paar mal im Winter im Schnee und Wasser gefahren und jetz zerfrisst der Rost mein Mofa. Jetzt wird mir Wohl nichts anderes übrig bleiben als das Mofa neu zu Lacken....



nach oben springen

#2

RE: Hilfe Rost

in Allgemeine Mofa 13.02.2006 14:55
von LevithianModerator | 27 Beiträge

Moin,

wo genau ist der Rost? Ist der unter dem Schutzblech (Puch Maxi S)? Wenn ja, ich habe das gleich Problem, da hilft nur ein Metallbürstenaufsatz den du auch eine Bohrmaschine aussetzt. Dann auf max rmp gehen und nen bisschen drücken (nicht zu stark zu geht die schnell kapput). Vermutlich wirst du diese Aufsätze in verschiedenen Größen finden, wenn du eine kleinere nimmst geht das viel einfacher. Wenn du auch Rost im Tank hast habe ich noch nen Trick für dich: Cola und Kleine Steine mischen ab in den Tank und dann ordentlich schüttlen (nachher den Tank wieder mit Benzin auswaschen).

Mfg Levithian


nach oben springen

#3

RE: Hilfe Rost

in Allgemeine Mofa 16.02.2006 12:20
von Airsal75ccmAdministrator | 182 Beiträge
nein der Tank ist bei mir nicht rostig nur unten am hintern Schtztblech, ich glaube ich werde es neu lacken, wollte ich sowiso machen...


zuletzt bearbeitet 16.02.2006 12:21 | nach oben springen

#4

RE: Hilfe Rost

in Allgemeine Mofa 28.02.2006 16:19
von LevithianModerator | 27 Beiträge

Moin,
achso hast du irgendnen Tipp wie man den Rost unter dem Schutzblech wegkriegt? Ich schaff das i-wie nicht?

Mfg Levithian


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: harald2611
Forum Statistiken
Das Forum hat 117 Themen und 448 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen